Aktuelles

Am 27.02.2014 fand an der Mittelschule Mamming der Schulfsching wieder mit großem Erfolg statt. Organisiert wurde das große Spektakel von der SMV in Zusammenarbeit von Herr Ludwig und vielen anderen Lehrkräften.

PHK Konrad Stöger informierte zwei Mittelschulklassen in Mamming umfangreich

Mamming.  Um die fast unvorstellbaren 19 Milliarden Dollar für die Übernahme ging es nicht bei diesem Vortrag, obwohl Facebook und Whatsapp im Mittelpunkt standen. Soziale Medien als solche wurden auch zu keiner Phase verteufelt, als Polizeihauptkommissar Konrad Stöger die Siebt- und Achtklässler über den richtigen Umgang mit diesen Medien vor Ort in der Mittelschule Mamming aufklärte. Im Rahmen der Medienerziehung hatte ihn die Schulleitung für diesen Vortrag gewinnen können.

Am 03.02.2014 fand wieder der Wintersporttag für die Mittelschule Mamming statt.

Sche war´s und mia g´frein uns scho auf den Nächsten ;)