Aktuelles

Alternativer Text

Mamming. (li) Unter dem Begriff "Schulversammlung" kamen am letzten Mittwoch alle Schüler und das Lehrerkollegium der Grund- und Mittelschule Mamming-Gottfrieding in der Turnhalle zusammen, um das vergangene Jahr abzuschließen, bevor man in die Ferien geht. Elf Klassen hatten hierfür tolle Beiträge und Einlagen einstudiert.

 

Alternativer Text

Eine Märchenstunde der besonderen Art bot sich am vergangenen Montagvormittag den dreizehn Klassen der Grund- und Mittelschule Mamming-Gottfrieding in der Schulturnhalle. Die Schauspieler Stefan Murr und Heinz-Josef Braun, bekannt aus Funk, Fernsehen und Theater schlüpften in die Rollen der ,,Bayerischen Bremer Stadtmusikanten" und eroberten im Nu ihr junges Publikum.

Die Klasse 4a fuhr vom 01.07.2015 - 03.07.2015 ins Schullandheim nach Habischried. Dort waren verschiedene Aktionen geplant.