Unser neuer Elternbeirat

An der Schule weiß man um die Schlagkraft des Gremiums, das eine wichtige Stütze des Schullebens darstellt. Mit den beiden Vorsitzenden Sabine Ketelsen und Claudia Hiergeist und dem gesamten Team, das hinter den beiden Frauen steht, habe man erneut einen starken und tatkräftigen Elternbeirat, der die Schüler und die Schule als „Herzensangelegenheit“ sieht. Der Elternbeirat der Grundschule und der Mittelschule Mamming-Gottfrieding überzeugt durch seine Aktivitäten und sein Engagement. Auf vielfältige Art und Weise bringen sich die Mitglieder in das Schulleben mit ein und gestalten es aktiv mit. Nun hat sich das Gremium mit den durchgeführten Wahlen neu sortiert. Bei der ersten konstituierenden Sitzung konnte Rektorin Ulrike Nowak die aktuellen Mitglieder willkommen heißen und ihren Dank aussprechen, dass sie sich in den Dienst zum Wohle der Schüler setzen.
Im Rahmen der ersten Sitzung danke man auch den ausgeschiedenen Mitgliedern, die sich in der abgelaufenen „Amtszeit“ engagiert haben. Dies waren Evi Wagner, Cornelia Ferby, Mohamed Azzuz und Musa Dokuzhan.

Zurück